„Wow, Dein Portrait sieht ja super aus!“


warum Du das jetzt öfters hören wirst...


-von Freunden

-von Geschäftspartnern

-in der Familie

-in Social Media

-bei Präsentationen

Wie läuft das Ganze denn ab?

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, treffen wir uns an einem Ort Deiner Wahl- bei Dir, bei mir, in der Stadt, irgendwo. Wir shooten. Anschließend bearbeite ich Deine Bilder, die Du innerhalb kürzester Zeit bekommst.

Wie oft hast Du schon Handyfotos von Dir machen lassen, und Dich geärgert, dass Du an diesem Tag eigentlich gut ausgesehen hast- nur auf dem Handyfoto sieht man das nicht?


Ja, Handykameras sind mittlerweile super- trotzdem reichen sie qualitativ nicht an eine 'große Kamera' heran. Die Möglichkeiten, das Handybild zu optimieren, sind beschränkt. Und letztendlich: der Handyfotograf hat u.U. nicht denselben Blick für Dich wie ein Profi.

Beste Qualität

Deine Bilder werden sich sehen lassen können, das verspreche ich Dir. 


Bearbeitung nach Wunsch
Sag mir einfach, was Dir wichtig ist- natürlich gehe ich gerne darauf ein.

 innerhalb kurzer Zeit
Deine Bilder bekommst Du nach zwei Tagen. Manchmal kann's auch etwas dauern.

in allen Größen (Web/Print)
Wenn Du möchtest, skaliere ich Deine Bilder gleich für alle Webplattformen.

Wenn Du ein tolles Foto von Dir möchtest, und vielleicht sowieso schon viel  Zeit in Dein Aussehen investiert hast, dann lasse Dich von mir professionell fotografieren. Ich habe langjährige Erfahrung im Portraitbereich, die richtige Ausrüstung, und hole das Beste aus Deinen Bildern heraus.

Hier siehst Du ein Vorher-Nachher-Bild.


Das Vorher-Bild, so wie es aus der Kamera kam. und das Nachher-Bild nach meiner Bearbeitung. Der Umgang mit Licht, Farbe, Schärfe etc. benötigt einiges an Fingerspitzengefühl und Erfahrung.

Meistens bekommst Du Deine Bilder bereits am nächsten oder übernächsten Werktag.

"Die Shootings mit Oli sind klasse! Er geht individuell auf jede meiner Ideen ein und die Fotos habe ich bereits am nächsten Tag. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."


Nadine Eisinger, 27, München

"Das kannst Du extrem gut!!! Und Du hast die Ruhe und Gelassenheit, um die Menschen vor der Kamera mitzunehmen. Alles Gaben, die man nicht so oft findet..."


Stefan Rosenthal, 45, Penzberg

Dein Bild auf hochwertigem Fotopapier


Dein Foto drucke ich gerne in A3 auf gutem Fotopapier- ein tolles Geschenk, übrigens.


Genauso wie ein Gutschein für ein Shooting.

Jessi Eder, 28, München

Nariman Zimpel, 54, München

FAQ


-ich traue mich nicht so recht vor die Kamera
Das verstehe ich. Deshalb bin ich ja auch dahinter. Nein, im Ernst: Du siehst bereits jetzt gut aus- als Fotograf versuche ich nur, Dich bestmöglich abzubilden, und verspreche Dir, die Kamera hast Du nach einer kurzen Zeit vergessen.


-was soll ich denn anziehen?

Ganz einfach das, worin Du Dich wohlfühlst. Oder das, worin Du Dich gerne sehen würdest.

-können wir auch im Studio shooten?
Wenn Du möchtest, dann können wir bei mir zuhause ein kleines Set mit Hintergrund aufbauen


-wann muss ich bezahlen?

Erst, wenn Du Deine Bilder hast und zufrieden bist.


-sind die Bilder bei dir sicher?

ich veröffentliche nur Fotos von Dir, denen Du zugestimmt hast, und gebe keine Bilder weiter.

Bei Nichtgefallen bekommst Du zu 100% Dein Geld zurück.

Solltest Du nicht zufrieden mit dem Ergebnis sein, musst Du auch nichts bezahlen.

Hier siehst Du einen Zeitraffer eines Freundschafts-Shootings mit Sonja und Jessi bei mir zuhause. Das dauerte 3 Stunden. Beide rückten mit Koffern voller Klamotten an- und Schuhen. Sie zogen sich insgesamt fünfmal um. Insgesamt entstanden über 300 Fotos, und beide waren happy.

Natürlich biete ich auch Gutscheine für Shootings an- ideal als Geschenk!


Schenke Deiner Freundin/Deinem Freund doch einfach ein Fotoshooting bei mir- ruf einfach mal an, und wir sehen, was sich machen lässt!

Ich habe seit mittlerweile 25 Jahren bestimmt zehntausende Fotos von Menschen gemacht. Die Interaktion zwischen Fotograf, Technik und Model begeistert mich immer wieder, wobei mir die Ästhetik und emotionale Wirkung eines Fotos oder Videos am wichtigsten ist.

Ich versuche bei Portraits und Events immer, das Besondere bei Menschen zu finden und im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.

Wenn Du mir eine Mail schicken willst, dann benutze bitte das folgende Formular:

NUVU- Oliver Heuft

Boschetsriederstr. 63 a

81379 München

Telefon: 01575 1556158

info|at|nuvu.de

NU VU Foto & Video Oliver Heuft